Andacht

Andacht 22.05.2019

Damit ich die Juden für Christus gewinne, lebe ich wie ein Jude … Ich möchte mich allen gleichstellen, um auf jede erdenkliche Weise wenigstens einige Menschen zu retten. - 1. Korinther 9,20.22 / Ich spiele sehr gerne auf meinem Smartphone, am liebsten ein bestimmtes Strategiespiel. Ich stelle aber fest, dass ich in dem Spiel sehr...

Andacht 21.05.2019

Und ist er [der Tröster] erst gekommen, wird er den Menschen die Augen für ihre Sünden öffnen, für Gottes Gerechtigkeit und sein Gericht. - Johannes 16,8 / Der Heilige Geist ist keine Schwalbe nannte Stadionpfarrer Eugen Eckert sein jüngstes Buch. Mitunter gewinnt man den Eindruck, ein guter Fußballer habe ein...

Andacht 20.05.2019

Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat: Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. - 1. Johannes 4,16 / Über den Jazzmusiker Art Blakey (1919–1990) erfand man folgende Geschichte: Art fährt zu einem Konzert und bleibt wegen einer Trauerprozession im Stau stecken....

Andacht 19.05.2019

Betrübt nicht den Heiligen Geist Gottes. - Epheser 4,30 / Wollte ich alle Menschen aufzählen, die ich im Laufe meines Lebens durch meine Worte oder mein Verhalten traurig gestimmt habe, würde es eine lange Liste werden. Von etlichen weiß ich, dass meinetwegen ihre Freude eine Zeit lang von ihnen gewichen ist. Dazu gehören...

Andacht 19.05.2019

Betrübt nicht den Heiligen Geist Gottes. - Epheser 4,30 / Wollte ich alle Menschen aufzählen, die ich im Laufe meines Lebens durch meine Worte oder mein Verhalten traurig gestimmt habe, würde es eine lange Liste werden. Von etlichen weiß ich, dass meinetwegen ihre Freude eine Zeit lang von ihnen gewichen ist. Dazu gehören...
Aktuelle Seite: Startseite Home Andacht
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok