Aktivitäten

Study Group copyright Neuber Oliveira churchphoto.de - ID 24396Christliche Hauskreise sind Zusammenkünfte von interessierten Personen, mit dem Ziel, aktuelle Fragen über Politik, Gesellschaft und Religion anhand der Bibel zu beantworten. Sie finden in der heimelichen Atmosphäre von Beteiligten statt. Die Ruhe, der Frieden und die innere "Sammlung", sind in dieser Privatsphäre der ideale Rahmen für offene Gespräche, um den Gott der Bibel und seine Botschaft kennen zu lernen.

CPA - PfadfinderWir STA-Pfadfinder freuen uns über das Leben und die Welt. Beides sind Geschenke Gottes, die er uns aus Liebe gibt. Darüberhinaus gibt er unserem Leben Sinn. Darum haben wir Jesus Christus, Gottes Sohn, zum Mittelpunkt unserer Treffen gemacht. Wir möchten Gottes Werke in der Natur, die er so wundervoll geschaffen hat, betrachten und seine Größe dadurch immer besser kennen und verstehen lernen. So kommt es,dass wir oft draußen sind bei Zeltlagern, Lagerfeuern, Geländespielen etc. Wir möchten lernen natürlich zu leben und mit der Natur verantwortungsvoll umzugehen.

AdventjugendCool: Du hast FRAGEN und merkst, andere haben die gleichen Fragen. Du bist nicht der einzige, der herauszufinden versucht, was LEBEN bedeutet und wo GOTT da hinein passt.
Cool: Du bist nicht der einzige, der JUGENDLICHE in seinem Alter sucht. Du bist nicht der einzige, der diese WELT verändern möchte.

Karin Schmidt  / pixelio.deApril - Oktober

jeden Donnerstag, ab 19.00 Uhr

Sportplatz hinter Albert-Schweizer-Schule, Denkendorf

Nähere Infos:

Pénzes, Tamás, Mobil: 0176 55573233

Jeder ist herzlich willkommen!

Gemeinsame Zeit zu Zweit

aboutpixel.de / Eheversprechen © Timo Platte Ehen brauchen viel Kraft und eine klare Perspektive, um den Anforderungen in der heutigen Zeit bestehen zu können. Gottes Vaterherz schlägt für die Ehe und die Familien. Deshalb möchten wir die Ehe unterstützen und stärken.

Kolosser 3, 14:
Wichtiger als alles andere ist die Liebe. Wenn ihr sie habt, wird euch nichts fehlen. Sie ist das Band, das euch verbindet.

Rainer Sturm  / pixelio.deDiese regelmäßigen Abende zum Aufatmen und Auftanken sind wesentlicher Bestandteil unseres Gemeindelebens. Hier denken wir gemeinsam über Gottes Wort nach, singen und ermutigen uns durch Austausch unserer Erfahrungen mit Jesus Christus. Wir beten für Kinder und Jugendliche, Kranke, Menschen in schwierigen Lebenslagen,Verantwortungsträger in Kirche und Staat und für die Menschen, die Jesus noch nicht kennen. Anschließend ist Raum für Gespräche, Spiele und geselliges Beisammensein.

Im trauter Runde - Stephanie Hofschlaeger / pixelio.deEs gibt Leute die sagen, dass die Bibel kein Buch für Jugendliche ist. Die Bibel sei verstaubt, langweilig und hat überhaupt nichts mit dem Alltag der Menschen im 21. Jahrhundert zu tun. Doch viele wissen sehr wenig, was in der Bibel überhaupt steht. Man findest dort genug Stoff, um viele Dauer-Serien wie "GZSZ" oder "Grey's Anatomy" zu drehen. Eifersucht, Intrigen, soziale Missstände sowie Sex and Crime – alle Themen sind in der Bibel zu finden.

 

 

Aktuelle Seite: Startseite Aktivitäten